Neue Rubrik: Extras

Wichtige Ankündigungen für das Forum.
Antworten
Nuri
Administrator
Administrator
Neue Rubrik: Extras

Beitrag von Nuri » Do 5. Jan 2017, 18:09

Neue Rubrik: Extras[/color][/size]

Wir haben eine neue Rubrik: Extras

Die Überraschungen aus dem Adventskalender werden nach und nach in der Rubrik: Extra auf der Startseite untergebracht.
Zusätzlichen haben wir die Bilder, Avatare ect. aus dem Specials ebenfalls mit eingebunden. Die Extras aus den Specials werden ca. einen Monat nur im Forum zusehen bleiben und anschließend dann zusätzlich auch in die neue Rubrik geschoben.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.
Euer K-DramaSubs-Team

golife
Yangban
Yangban

Re: Neue Rubrik: Extras

Beitrag von golife » Fr 6. Jan 2017, 01:00

Ich freue mich auf die Extras. Ich wollte noch sagen das eure Advenskalender-Geschenke sehr schön und kreativ waren. Ich habe mich immer sehr gefreut, als ihr an der Reihe wart. Der Comic zum Weihnachtsbaum war GENIAL! Im allgemeinen ist euch der Advenskalender, also von allen Gruppen sehr gut gelungen und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Ich bin sehr Glücklich den Advenskalender durch Zufall gefunden zu haben. Ich weiß nicht mal, wie ich darauf gestoßen bin. Es war einfach Schicksal. Ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Advenskalender. Ich hätte eine Frage gibt es hier auch sowas wie ein Wichteln? Ich weiß Adressen Preis zu geben ist eine sehr riskannte Sache aber ich fände es wäre eine schöne Idee. Vielleicht kann man es ja irgendwann umsetzen.

Nuri
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuri » Fr 6. Jan 2017, 04:27

Wie schön, dass dir der Kalender so gefallen hat. ^^ Nach und nach wird alles vom Adventskalender in den Extras zu finden sein. ^^

Wenn sich nächstes Jahr genügend finden, können wir gerne wichteln. ^^ Ich würde es toll finden. ^^

golife
Yangban
Yangban

Beitrag von golife » Fr 6. Jan 2017, 13:48

Jaaa ich freue mich schon sehr auf kommende Weihnachten :) Aber ich muss leider sagen das letztes Jahr die Weihnachtsstimmung etwas weg blieb. Ein schönes Weihnachten ist für mich einfach, wenn Schnee dabei ist. Aber trotzdem habe ich Weihnachten genossen. Dank euch. Danke nochmals.

Aiwa
Yangban
Yangban

Beitrag von Aiwa » Fr 6. Jan 2017, 17:47

Das finde ich ein tolle Idee, wäre schade wenn die Specials und Berichte, vor allem die Fotostory nicht mehr zusehen wäre.

Nuri
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuri » Do 19. Jan 2017, 17:30

Die Desktophintergründe der "K-DramaSubs-Award-Gewinner" sind nun auch in den Extras zu finden. ^^

Antworten