Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Verhalten und Regeln im Forum
Benutzeravatar
Nuri
Administrator
Administrator
Beiträge: 761
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:49
Wohnort: Korea^^
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Nuri » Mi 28. Dez 2016, 22:13

Hallo liebe Forumfreunde,

ich denke, jedes Forum kennt dieses Problem - eine neues Forum, man möchte mal reinschauen und antesten, was sich dahinter verbirgt und dann passt es doch nicht zu recht zu einem selbst --> inaktive Member.

Natürlich freut man sich über eine hohe Memberanzahl, aber was bringt dem Forum Mitglieder mit 0 Beiträgen und Abwesenheit?
Mitglieder, die gleich nach der Registrierung sechs Monate inaktiv (und ohne Beiträge) bleiben, werden bei unregelmäßigen Kontrollen gelöscht.

Keine Angst, wir löschen keine Accounts, nur weil ihr eine Weile nicht online seid. Wir wissen ganz genau, was im Leben alles passieren kann, sei es ein wunderschöner langer Urlaub, ein Krankenhausaufenthalt oder einfach mal ein Päuschen vom K-Drama.
Uns geht es nur um die Accounts, die gleich nach der Anmeldung nicht mehr aktiv genutzt werden.

Außerdem möchten wir darum bitten, Doppel-Accounts zu vermeiden.
Sollte es Schwierigkeiten bei der Anmeldung geben, habt ihr das Passwort vergessen oder wollt ihr eure E-Mailadresse ändern, dann schreibt bitte einfach eine E-Mail an Nuriah@gmx.de. Bitte gebt dabei euren Forum-Namen mit eurem Problem an. Ich werde so schnell wie möglich versuchen zu helfen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns natürlich über jede weitere Anmeldung und hoffen euch bald im Forum kennen zu lernen.
Euer K-DramaSubs-Team

Benutzeravatar
Turmfalke
Yangban
Yangban
Beiträge: 160
Registriert: Do 10. Nov 2016, 14:34
Wohnort: Rhein-Kilometer 734
Gender: Male - Male

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Turmfalke » Do 29. Dez 2016, 06:05

Die in meinen Augen einzig richtige Vorgehensweise, bevor es unübersichtlich wird.
KEEP CALM and TRUST THE WOODALCHI

zimifan
Yangban
Yangban
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:26
Gender: Female - Female

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon zimifan » Fr 30. Dez 2016, 04:17

Auch meiner Meinung nach macht das einen Sinn, Nuri.

Online
Nune
Pyeongmin
Pyeongmin
Beiträge: 91
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:43
Gender: Female - Female

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Nune » Fr 30. Dez 2016, 12:44

Ja, ich denke auch, dass das der beste Weg ist, um Forenleichen loszuwerden.

hej
Pyeongmin
Pyeongmin
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Sep 2016, 12:16
Gender: None specified - None specified

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon hej » Fr 30. Dez 2016, 19:19

ja, ich sehe es auch ein. regeln muss es nunmal geben. ich arbeite an dem ersten rang, damit ich eure dramen auch sehen kann. eure auswahl ist super :D :D

Benutzeravatar
Aiwa
Yangban
Yangban
Beiträge: 165
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 19:42
Wohnort: Erde
Gender: Female - Female

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Aiwa » Fr 30. Dez 2016, 22:22

Das finde ich auch gut, so bleibt es übersichtlich

Viet1992
Cheonmin
Cheonmin
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 22:22
Gender: Male - Male

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Viet1992 » Sa 31. Dez 2016, 01:37

jap das ist eine gute Idee ;) von mir aus können wir auch eine Purge-Nacht einführen :lol: :lol:

Sevothtarte
Pyeongmin
Pyeongmin
Beiträge: 59
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 00:01
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Sevothtarte » Sa 31. Dez 2016, 10:37

Super Idee. So bleibt es übersichtlich ;)

Benutzeravatar
Falleth
Korrekturleser
Korrekturleser
Beiträge: 288
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:31
Gender: Male - Male

Re: Änderung der Forumregeln 28.12.2016 (Inaktive Accounts)

Beitragvon Falleth » Sa 31. Dez 2016, 16:00

Nuri wird sicherlich keine (Nuller-)Accounts löschen, die genutzt werden. Also keine Panik. Es liest sich vielleicht etwas seltsam, aber mir ist zumindest ein Mitglied bekannt, dass sich für koreanische Lebensweisen interessiert, aber sich im Forum nicht beteiligen möchte. Das wird natürlich akzeptiert. Nur "inaktive" Accounts sollen irgendwann gelöscht werden - und das auch nur sehr widerwillig...

Gruß, Falleth
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein


Zurück zu „Forumregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast